Bodypositivity

Hab letztens meinen Kollegen mitgenommen. Mein Kollege ist schon sehr speziell, zum Beispiel fährt er nie Auto, erzählt aber, dass er früher einen Corsa hatte und einen Fiesta. Aber anscheinend ist ihm wohl mal der Führerschein abhanden gekommen, hintern Schrank gefallen, beim Umzug vergessen oder auf den Tresen der Polizeistation gelegt und liegengelassen. Man weiß es nicht. Aber wenn er einsteigt in ein Auto, egal welches, ist er der Bestimmer der Radios. Und er hört WDR2. Die mit der belanglosen Musik, den nur angerissenen Nachrichten und den vielen Hörerumfragen zu allen uninteressanten Themen: „Es soll ja wieder heiß werden, was haben Sie denn da vorbereitet?“ „Isch hab me en Planschbecken gekauft, da tu ich die Füße drin baden.“ KEINE ZWANGSGEBÜHREN FÜR HÖRERUMFRAGEN!!!

Also letztens hörten wir wieder WDR2 und es kam ein Bericht über eine Tagung zu Bodypositivity in Österreich. Ja, wirklich, fragt mich nicht warum, ich fragte jedenfalls höflichst:

„Kollege, können wir mein Radio in meinem Auto umschalten, das muss ja nun wirklich nicht sein!?!?!?!?!?“
„Nee! Wat´n?“ (Er ist speziell, sicher.)
„Da kommt jetzt ein Bericht über eine Tagung zu Bodypositivity in Österreich, das muss ich wirklich nicht hören.“
„Wat´n dat?“

Er ist ein Kind des Ruhrpotts und alles was man nicht auf den Grill schmeißen kann oder eine gelbe Flüssigkeit beinhaltet, ist ihm suspekt. Und kennt er nicht.

„Bodypositivity ist, wenn man fett und hässlich ist, sich aber trotzdem geil findet.“
„Also so wie wir! Lass hören.“

So long Chris

Eigene Meinung? Immer raus damit.